Fahrerlager Wilhelmshaven, Ebkeriege / April 1945

Einer der beiden vorhandenen FL-Teiche

1. War dieses Objekt mit spitzer Kuppel und einer Höhe von circa 10 Metern ein Luftschutzturm?

29.01.06: Keine große LS-Anlage, Splitterschutzzelle möglich.

2. War dieses Objekt mit spitzer Kuppel und einer Höhe von circa 5 (?) Metern ein kleiner Luftschutzturm oder eine Splitterschutzzelle?

29.01.06: Keine große LS-Anlage, Splitterschutzzelle möglich.

3. War dieses Objekt mit spitzer Kuppel und einer Höhe von circa 5 (?) Metern ein kleiner Luftschutzturm oder eine Splitterschutzzelle?

29.01.06: Keine große LS-Anlage, Splitterschutzzelle möglich.

4. War dieses Objekt mit spitzer Kuppel und einer Höhe von circa 5 (?) Metern ein kleiner Luftschutzturm oder eine Splitterschutzzelle?

29.01.06: Keine große LS-Anlage, Splitterschutzzelle möglich.

Was war der mutmaßliche so genannte Bartel-Bunker auf dem Gelände für eine Anlage? War dies der noch vorhandene Kleinbunker?

Diese Seite ist Bestandteil der Präsenz

www.luftschutzbunker-wilhelmshaven.de