Betonierter Deckungsgraben / Standort unbekannt / Siebetshaus / Moorwarfen

1980er Jahre

Dieser Deckungsgraben weist Ähnlichkeiten mit jenem am Drosselweg in Siebetshaus / Moorwarfen und Lohne in Jever auf. Nur scheint hier der Eingangsvorbau geschwungener nach unten zu führen und ein Knick hinter dem Eingangsbau fehlt eventuell komplett, wenn das Bild nicht täuscht. Das Bild könnte auch spiegelverkehrt sein.

Die Anlage auf dem Bild ist nicht Deckungsgraben Drosselweg in den 1980er Jahren, auch wenn man dies zunächst meinen könnte. Der Eingangsvorbau-Abgang ist geschwungener und der Schornstein und Notausstieg sind nicht identisch zu Drosselweg.

Der genaue Standort im Bereich Siebetshaus / Moorwarfen (Standort im Bereich Siebetshaus / Moorwarfen konnte geklärt werden) und der heutige Zustand der Anlage sind noch unklar.

Drosselweg:

2016

Lohne:

1980er Jahre

Wer hat Informationen?

Diese Seite ist Bestandteil der Präsenz

www.luftschutzbunker-wilhelmshaven.de