Truppenmannschaftsbunker 750 in Hamburg

Aktualisiert bis 11 / 06. Weitere Informationen auf www.truppenmannschaftsbunker.de.

Dieser T 750 ist an seiner Nordseite durch ein betoniertes Gebäude nachträglich angebaut worden. Das gesamte Dach ist zudem überbaut. Der Lüftungsturm wurde sehr wahrscheinlich abgebrochen. Der südliche Splitterschutzvorbau wurde entfernt. Der nördliche Vorbau könnte im Anbau noch existieren. Der gesamte Bunker ist in Höhe des Erdgeschosses entweder versackt, oder Erdreich wurde an den Bunker bis auf diese Höhe angeböscht.

Wir danken Herrn Holger Beckmann für die von ihm zur Verfügung gestellten Bilder und verweisen hiermit noch einmal auf auf seine interessante Seite über Luftschutzbunker in Hamburg:

Copyright alle Bilder: Holger Beckmann

Wir danken Herrn Holger Beckmann für die von ihm zur Verfügung gestellten Bilder und verweisen hiermit noch einmal auf auf seine interessante Seite über Luftschutzbunker in Hamburg:

Copyright alle Bilder: Holger Beckmann

Weitere Informationen auf:

Diese Seite ist Bestandteil der Präsenz

www.luftschutzbunker-wilhelmshaven.de