2005

Das westliche Eingangsbauwerk... Es wurde 2008 oder 2009 beseitigt und der Zugang wurde versiegelt.

2011

Der Standort im Jahr 2011...

2006

2009

Der Luftschutzkeller besitzt zudem ein noch erhaltenes betoniertes Eingangsbauwerk auf der gegenüberliegenden östlichen Seite des Gebäudes.

Links ehemaliger Eingang West / Rechts Eingang Ost:

2018

2020

Obwohl dieses Gebäude nahe südöstlich des LS-Kellers (zumindest teilweise) historisch sein dürfte, handelt es sich bei dem Vorbau wohl um keinen Splitterschutz bezüglich Luftschutz.

Im November 2021 wurde dieses auf BW-Gelände befindliche Gebäude abgerissen (folgend im Hintergrund rechts zu sehen der östlich anliegende Hoch-Tiefbunker Werft Süd West):

Fotos mit Stand: 20.11.21

Foto oben: Dies ist das letzte Bild mit WHV-RZ 11 (hinten rechts) auf diesen Seiten...

2021

Fotos mit Stand: 29.12.21

Diese Seite ist Bestandteil der Präsenz

www.luftschutzbunker-wilhelmshaven.de